02.08.2022

Petra Eckert ergänzt Geschäftsführung der GAUFF Engineering

Seit 01. August verstärkt Petra Eckert die Geschäftsführung der GAUFF GmbH & Co. Engineering KG. Sie verantwortet den kaufmännischen Bereich des Unternehmens, das nun von drei statt wie bisher von zwei Geschäftsführern geleitet wird. Petra Eckert ist bereits über 20 Jahre im Unternehmen tätig, bestens vernetzt und war zuletzt Leiterin des Finanzbereichs. In dieser Funktion war sie nicht nur am Hauptsitz in Nürnberg aktiv, sondern betreute auch die großen aus Deutschland finanzierten internationalen Projekte in den Niederlassungen vor Ort.

Gemeinsam mit ihren Kollegen Michael Fischer (Bereich Technik im Verbund mit Deutschland-Projekten) und Stefan Tavares Bollow (Bereich Afrika) möchte sie die GAUFF Engineering weiterentwickeln und die nationalen und internationalen Geschäfte erfolgreich ausbauen.

Die Gesellschafter der GAUFF Gruppe und alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen Petra Eckert viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe.

Alle Neuigkeiten